Allgemeine Infos:

Neben den Spielmodi haben wir Dir noch andere tolle Sachen zu bieten. Zum Beispiel haben wir einen großen Spawn, bei dem es viel zu Erkunden gibt. Dort gibt es einen Info Bereich, indem Du die Regeln nachlesen kannst und wichtige Informationen findest, aber auch Anleitungen zu verschiedenster Sachen. Außerdem haben wir dort ein eigenes Restaurant mit eigener Brauerei in der Du dir mit einem kühlen Bier oder leckerem Essen den Magen vollschlagen kannst :D. Aber wir wollen Dir ja nicht alles vorweg nehmen. Schau doch einfach mal selbst vorbei und erkunde unseren Server und spiel gegen andere Leute in den verschiedensten Modi.

 

Neben dem Hauptserver haben wir noch einen Event Server auf dem wir zu bestimmten Anlässen verschiedene Sachen machen werden. Unter anderem ein kleines "Varo" Event dass immer mal wieder starten wird. Für andere Ideen sind wir gerne offen und freuen uns über tolle Vorschläge von unserer Community. 


Über uns:

Das Serverteam des GameCoreMC Servernetzwerkes besteht zurzeit aus 2 Leuten. Pascal_GCMC (Pascal), 18 Jahre und GlowTimeHD_GCMC (Yannick), 16 Jahre. Da es nicht gerade einfach ist, den Server zu zweit neben Schule und Ausbildung zu betreiben, sind wir auf der Suche nach fleißigen Bauern. Da ein Minigames Server auch Plugins benötigt und wir beide keine Kenntnisse von Java haben, suchen wir auch Developer, die uns Plugins nach Wunsch programmieren, und unsere Ideen umsetzen können. Die Plugins die wir in Nutzung haben sind von Bukkit oder Spigot. Allerdings sind diese nicht immer für die neuste Minecraft Version, werden nicht mehr geupdatet und sind außerdem nicht auf unsere Wünsche spezialisiert. Wenn Du eines der beiden Sachen gut kannst, und uns behilflich sein willst dann schau einfach mal auf unserem Server vorbei oder kontaktier uns.

 

Das GameCoreMC Serverteam